Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachten mit Ratte Ratzi

02.12.2019/ 16:00 - 18:00

Kinderprogramm: Ratte Ratzi im Stadtteilladen

Im Rahmen unserer Projektreihe „MitSprache!“ laden wir herzlich zum regelmäßigen Nachbarschaftstreffen mit Lesestunde für Kinder im Vor- und Grundschulalter unter dem Motto „Ratte Ratzi erzählt“. Wir treffen uns immer am 1. Montag im Monat um 16:00 Uhr im Stadtteilladen und genießen liebevoll vorgetragene Märchen, Fabeln und Sagen und das in Handarbeit gestaltete Bilderbühnenprogramm. Dieses Mal untermalt mit Weihnachtsthemen.

Das Programm wechselt regelmäßig, der Eintritt ist frei. Tageseltern und Gruppen sind ebenfalls herzlich willkommen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Gefördert durch die Landeshauptstadt Dresden im Rahmen von „Wir entfalten Demokratie. Lokales Handlungsprogramm für ein vielfältiges und weltoffenes Dresden.“

Details

Datum:
02.12.2019
Zeit:
16:00 - 18:00