Neuer Vorstand für den Löbtop e.V.

on

Liebe Mitglieder und Freunde des Löbtop e.V.,

diejenigen von euch, die bei der gestrigen Mitgliederversammlung dabei waren, wissen es schon: Der Löbtop e.V. hat einen neuen Vorstand. Nach einer Satzungsänderung wurden Rainer Leschhorn und Viola Martin-Mönnich zur neuen Doppelspitze gewählt, Ekkehardt Müller löste Lina Addicks auf dem Posten des Schatzmeisters ab und mit Marlis Goethe und Jessika Markert als Beisitzerinnen ist unser Vorstand auf nunmehr fünf statt drei Personen angewachsen. Die Erweiterung soll dem hohen Arbeitsaufwand Rechnung tragen, den der Verein, der Laden und die Organisation der vielen Veranstaltungen und Projekte mit sich bringt – denn auch 2019 wird vollgepackt mit Aktionen in und um Löbtau. Das Treffen gestern war produktiv und konstruktiv, wir haben bereits einiges auf den Weg gebracht und freuen uns insbesondere über die neuen Mitglieder, die direkt mit neuen Ideen ans Werk gehen und sich einbringen!

Im Anhang findet Ihr das Protokoll der Mitgliederversammlung und die Pressemitteilung, außerdem ein Foto des neuen Vorstands. Jessika Markert konnte gestern leider nicht dabei sein.

Wir bedanken uns herzlich bei Felix und Lina für das große Engagement für den Verein seit der Gründung – und wohin auch immer ihr Weg sie  führt, werden sie ab jetzt von ihrer eigenen Kuschelkuh Löbeline begleitet.

Wir freuen uns auf unsere neuen Aufgaben und laden euch herzlich ein, bei den anstehenden Veranstaltungen und Projekten rund um den Verein mitzumachen und auch eigene Wünsche zu verwirklichen.

Wir sehen uns im Stadttteilladen!

Der Löbtop-Vorstand

Viola Martin-Mönnich
Rainer Leschhorn
Ekkehardt Müller
Marlis Gothe
Jessika Markert